Über uns

Hof-Zahrte

Hof-Zahrte

Landwirtschaft und Tierhaltung im Dienste von Mensch und Natur
Wir machen mit beim Wandel, den wir in der Welt sehen möchten.
Veränderung fängt bei uns an. Hierzu möchten wir anregen,
denn die wichtigsten Akteure sind wir Menschen.

Hier klicken um auf die Hof-Zahrte Website zu gelangen

Myriam Zahrte

Myriam Zahrte

Zitat:

„Ich wünsche mir das die Menschen auf dieser Erde Räume kreieren, in denen sie zu sich selbst, zu ihrer Essenz finden können. Nach meinem Erleben lösen sich an diesem Ort die alten Fragen auf und es öffnet sich ein Weg, eine Vision. Ich wünsche mir das die Menschen sich erkennen und sich unterstützten ihre Visionen zu leben und ihre Lebenskraft finden.“

… klicke für mehr … 

Fred Zahrte

Fred Zahrte

Fred Zahrte, geb. 1966, Waldorf-Erzieher (Rudolf Steiner Institut Kassel), Vater von fünf erwachsenen Kindern, 10 Jahre Erzieher und Gruppenleiter in einem Heim für verhaltensorigenelle Jungen. Seit 2005 Geschäftsführer und Landwirt. Leitung von Männer- und Meditationsgruppen, Moderator bei Move Meta, Paar-Coaching mit dem „Meta-Herz-Gespräch“.

 

Sarah Luise Pruß

Sarah Luise Pruß

-„Sag mir, was hast du vor mit deinem einen, wilden und kostbaren Leben?“

Diese Frage beschäftigt mich schon seit meiner Kindheit und noch immer lebe ich jeden Tag diese Frage. Alles, was ich heute glaube zu wissen, kann morgen schon wieder anders sein. Auf diesem Weg begleiten mich Pferde schon von früh an, insbesondere mein Pferd Cor-de-lleo.

… klicke für mehr …

Primo

Primo

Königlich, weise und andächtig, wie ein Pegasus, begleitet Primo den Wandel der Menschen.

Masha

Masha

Ruhig und kraftvoll bietet Mascha Vertrauen in der Begegnung.
Sie begrüßt die Menschen gutmütig und weise in ihrer entspannten Art.

Manjana

Manjana

Die anmutige und wilde Manjana lebt nach Nietzsches berühmten Worten:

„Man muss noch etwas Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern zu gebären.“

Isidor

Isidor

Fels in der Brandung

Mutig und erschrocken, wie ein Fels in der Brandung, fordert Isidor deine Präsenz heraus. Neugierig geht er mit dir in Beziehung.

Cordello

Cordello

Mit der Aufrichtigkeit eines Kavaliers und dem Herzen eines Löwens schafft Cordelleo Räume für Potenzial Entfaltung und (Selbst)vertrauen.