Sarah Luise Pruß

„Sag mir was hast du vor mit deinem einen, wilden und kostbaren Leben?“

Diese Frage beschäftigt mich schon seit meiner Kindheit und noch immer lebe ich jeden Tag als Suche nach ihrer Antwort. Alles, was ich heute glaube zu wissen, kann morgen schon wieder ganz anders sein. Dabei begleiten Pferde mich auf diesem Weg schon von früh an. Vor allem mein Pferd Cordelleo ist schon seit vielen Jahren an meiner Seite.

Mich interessiert sehr, wie andere Menschen die Welt erleben, was sie sich wünschen, wie sich ihr Weg anfühlen soll und was sie tun können, um den ersten Schritt in diese Richtung zu gehen. Vielleicht, weil ich auch so viel an meiner eigenen Vision, Lebensweise und Entwicklung feile, spreche ich gerne mit Menschen über ihre eigenen Visionsweg und über die Frage, was sie mit ihrem eigenen, einen, wilden und kosbaren Leben vorhaben.

Auf Hof-Zahrte habe ich ein Zuhause gefunden, eine Gemeinschaft für mich und eine Herde für Cor-de-lleo. Ich wünsche mir in den nächsten Jahren weiterhin viel zu lernen, Menschen zu inspirieren und glücklich zu sein.

Auf meinem YouTube Kanal könnt ihr meine Suche verfolgen und uns dabei begleiten.

Zitat: Mary Oliver