Unendlich glücklich durch die Magie der Pferde 

Das Buch zu den Themen: Pferd, Leadership, und Chakren - Balance

Möchtest du mehr über meine Arbeit erfahren? Ich glaube an das, was ich tue - und möchte dich bei dem unterstützen, was du brauchst. Schau dich auf meiner Website um und erfahre, wie wir am besten zusammenarbeiten können.



Ein Buch für alle Menschen mit und ohne Pferd mit erstaunlichen Erkenntnissen. Für Pferdemenschen gibt es die Antwort darauf, wie sie es schaffen, mit ihrem Pferd in Harmonie und Beziehung zu kommen. Nicht-Pferdemenschen und Pferdemenschen gibt es die Antwort auf die Frage, wie sie es schaffen ein glückliches Leben zu führen, mit sich ins Reine zu kommen und damit ihre wahre Führungsstärke/ Leadership zu erlangen. Denn gerade hierbei können Pferde großartig unterstützen.

Und so wie die Pferde die Welten der Pferdemenschen und Nicht-Pferdemenschen durch ihr magisches Potential verbinden, so haben sich die zwei Autorinnen Myriam Zahrte und Nina Hartmann aus zwei Welten zusammengefunden. Myriam Zahrte ist seit ihrer Jugend Pferdemensch und forscht als Pädagogin mit großer Leidenschaft seit über 25 Jahren mit Pferden und Menschen an den Potentialen der Pferde zur Unterstützung der menschlichen Psyche. Nina Hartmann ist Unternehmerin, Rechtsanwältin und Personalentwicklerin und kam erst im mittleren Alter wieder zum Thema Pferd. Ihre Begeisterung für die Arbeit von Myriam hat dieses Buch entstehen lassen.

In Unendlich glücklich durch die Magie der Pferde geht es um ein Geheimnis, welches Stück für Stück aufgedeckt wird. Pferde können Chakren fühlen. Sie registrieren und spiegeln Energieblockaden der Menschen. 

Aus dieser Verhaltenskausalität entstehen die vermeintlichen Probleme mit Pferden und diese Fähigkeit lässt sich nutzen, um mit Pferden das eigene Lebensglück zu finden. Lasst euch entführen in diese Welt der gelösten Rätsel.

Was Chakren sind, wie Blockaden entstehen und wie wir die Energie mit Hilfe der Pferde
wieder in Fluss bringen, darum geht es in diesem Buch. Und darüber hinaus können die
Pferde noch viel mehr, sie können uns selbst in unserem Sein erkennen, spiegeln und
wachsen lassen. Pferde können uns den Weg zeigen, zu unserem Sinn im Hier und Jetzt. 

Auf diese spannende Reise zu persönlichem Wachstum hin zum Glück mit und ohne Pferd nehmen Euch Myriam Zahrte und Nina Hartmann in diesem Buch mit.